Das AVG hilft musikalisch: Drumheads beim Neurolauf

Der Auftritt der Drumheads beim Neurolauf im Aaper Busch am 8.5.2026 war wieder einmal eine große Motivation für alle Teilnehmenden, denn die Musik zauberte ihnen ein Lächeln auf die Gesichter und viele blieben sogar stehen zum Zuhören. Der bekannte Benefizlauf in schöner Waldatmosphäre hat in Wesel schon Tradition und ist für den guten Zweck, nämlich die Versorgung von Schlaganfallpatienten. Die Resonanz war riesig und die Drumheads erzeugten mit ihren vielfältigen Rhythmen ein tolles Gemeinschaftsgefühl bei allen Beteiligten.